Dienstag, 3. April 2012

Gleich bei 2 Gewinnspielen gewonnen !





Hallo an alle,
bei Nivea liefen bis zuletzt einpaar Gewinnspiele, an denen ich mich
gerne beteiligt habe. Aufmerksamm auf das Gewinnspiel wurde ich durch
das Nivea magazin,was ich kostenlos nach der Anmeldung und Bestellung
bei Nivea regelmäßig zugeschickt bekomme.
Was ich gewonnen habe, seht ihr auf den Bildern & ich habe mich sehr
gefreut, als ich sie bekommen habe.
Die for Men Pflegedusche ging sofort an meinen Vater,
er hatt es auch schon benutzt und fand es gut und die Peelingkörner
haben ihm gefallen. Der Geruch gefällt ihm und mir auch.
Die Long Repair Produkte habe ich noch nicht ausprobiert,
aber zu denen kommt später auch noch eine ausführliche Review.

Liebe Grüße, Alina. (:


2 Kommentare:

  1. toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Blog toll! Ich bin natürlich sofort follower geworden und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch bei meinem Blog vorbeischaust und auch meinem Blog folgst:
    http://sommerfeel.blogspot.de/
    ♥anni

    AntwortenLöschen