Sonntag, 16. Oktober 2011

Night light Shopping

Hallo meine Lieben,
ich war gestern (Samstag) in der Stadt, die Gestern ausnahmsweise bis 10 Uhr geöffnet war und da haben sich viele Organisationen und Musiker auf der Hauptstraße gesammelt.
Besucht habe ich einige Läden aber ich habe nur im DM und im IhrPlatz etwas gekauft.
Und zwar folgende Produkte :



Diaderma ''Pickel-Break'' ( 2,95 € )
P2 Pure Color Lipstick 012 Kärtnerstrasse ( 1,94 € )
Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel ( 1,65 € )
Catrice cometiks Allround concealer ( 3,49 € )


Catrice cometiks Allround concealer

1 helles Beige - korrigiert Hautunreinheiten
2 mittleres Beige - korrigiert Hautunreinheiten
3  dunkles Beige - korrigiert Hautunreinheiten
4 Rosa - kaschiert Augenschatten
5 Grün - gleicht Hautrötungen aus
6g / 0.21 oz.  12 M


Hier einmal zum Vergleich.


Im 'The Body Shop' war ich auch noch und da wird man ja von Düften bombardiert, ich wollte mir erst
dieses Body butter Duo gönnen, aber dann dachte ich mir, 15 € für Body butter und bin dann doch aus den
Laden gegangen, aber jetzt bereue ich es doch, weil es roch so gut. :/  Naja beim nächsten mal kommt das
mit ! Ich hab eine frage an euch, was würdet ihr von einer Blog Sale halten ?
Und habt ihr euch das Body butter Duo gegönnt ?

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag Abend.
Liebe grüße, eure 
 

2 Kommentare:

  1. ein paar schöne Sachen hast du dir da geholt, besonders die Lippies gefallen mir sehr sehr gut (: schöne Alltagstöne!

    lg & schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen