Donnerstag, 14. Juli 2011

Überrasschungs Post von Avéne

Heeio'
Ganz spontan hat Avéne mir etwas zugestellt.
In voller größe einmal das Avéne Eau Thermale Thermalwasser und
Avéne Eau Thermale Beruhigendes Feuchtigkeitsserum.

Ich habe es schon getestet.
Das Thermalwasser ist spitze !
Ich mg es mich damit vollzusprühen.
Ist seht Erfrischend.
Das Feuchtigkeitsserum, wird beim drücken
dieser tollen 'Tube' von selbst Porzioniert
und es reicht fürs ganze Gesicht.
Ist total tool, meine Mama hat es auch für sich Entdekckt.
Ein Lob an Avéne, ich sag nur Kaufempfehlung von beiden produckten.

Danke an Avéne.

5 Kommentare:

  1. Das habe ich auch ;)
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch beide produkte und kann sie auch wärmstens empfehlen :)

    und very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, cool. werde gleich mal auf deren seite nachschauen!
    X

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    deine seite ist wirklich super informativ! :)
    Wie bist du denn an die produkte gekommen? Hast du Avene angeschrieben und darum gebeten oder sind die von alleine auf die aufmerksam geworden?

    Würde mich freuen wenn du mir Rückmeldung geben könntest und vll auch mal bei mir vorbei schaust
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich so spät schreibe, ich hatte echt keine Zeit. Jetzt habe ich endlich Ferien.
    Also Die Produkte von Avéne gefallen mir echt gut.
    Ich weiß garnicht mehr wie ich auf Avéne gekommen bin, ich meine ich habe es irgendwo gelesen und dan hab ich mir mal die seite angeschaut.
    Ich habe Avéne angeschrieben dann habe ich einpaar proben bekommen und dann haben sie mir noch diese zwei tollen Sachen geschickt.
    Liebe grüße euch allen und schöne Ferien. (:

    AntwortenLöschen