Donnerstag, 23. Juni 2011

Alva

Halli Hallo,
Vorgestern, habe ich wieder ein Päckchen bekommen, von Alva.
Ich habe es, verständlich, sofort 'aufgerissen' und da sind mir viele kleine Pröbchen eintgegengefallen.
Das is so viel, dass ich das jetzt nur brüchig Aufzähle.
Eine Salbe, gegen Juckreiz, Feuchtigkeitscreme für den Mann, Duschgel für den Mann (x2)
Feuchtigkeitscreme,Liftcreme, Flüßiges Makeup (hell und dunkel) und ein Lipgloss aus dem Alva Color sortiment.

Also ich habe die 'For Man' Produckte meinem Vater und meinem Opa gegeben und die Liftingcreme und eine der Feuchtiggkeistcrems kamen zu Mama.
Benutzt habe ich diese Produckte noch nicht, außer dem Lipgloss, der ist toll !

Danke an Alva.
Freue mich schon aufs' Testen !

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mal ganz frech fragen darf: Wie kommst du zu den ganzen Proben? (:
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe die Firmen an und bitte sie um Proben, oder auf der Seite der Firmen gibt es schon ein Gratisproben button.

    AntwortenLöschen