Freitag, 17. Juni 2011

Calu

Heej,
ich habe Heute die kostenlose Probe von Calu zugeschickt bekommen !
Sie ist in einem rot-pinken 'Umschlag' gekommen. 









Drinne war ein Prospeckt, ein brief und die drei Probefläschchen:
Calu. No°3, Calu. No°4a, Calu. No°4b

Calu. No°3 'Powerserum'
Richt zuerst sehr stark nach Eterischen Ölen, jedoch nach dem 'verreiben' auf der Haut, ist es geruchslos, wie es auch sein soll.
Ich habe es auf dem 1 Teil meiner Stirn ausprobiert und es sah sofort straffer aus, was auch auf der Verpackung versprochen wird.
Inhalt: 15ml
Preis:  € 7,90 (steht auf der Papierverpackung drauf)

Calu. No°4a 'Hydrocreme'
Richt erfrischend nach Aloe Vera. Soll intensiv Feutigkeit spenden und fühlt sich auch feuchter als die nicht mit Creme 'verschmierte' haut.
Inhalt: 15ml
Preis: € 6,90

Calu. No°4a 'Vitamincreme'
Richt sehr angenehm nach Rosenblüten. Soll die Zellerneuerung unterstützen und trockene und sensible Haut schützen.
Inhalt: 15ml
Preis: € 6,90


Ich finde es toll, dass Calu gratisproben verschickt und mir gefallen sie sehr.
Willst du jetzt auch ein Calu gratisprobenpäckchen anfordern?
Dan kicke hier.

Habt/Wollt ihr euch auch ein Calu gratisprobenpäckchen bestellt/bestellen ?


2 Kommentare: